Du möchtest wissen, wie Du mich erreichen kannst? Damit ich Dir mal extra lange winke?
Von hier oben? Wenn ich bei meinem Freund, dem Mond, bin?

Oder vielleicht möchtest Du uns auch einfach mal irgendetwas schreiben, erzählen, fragen oder ...?

Fluffy, Grummel und Lienchen, HÄRBÄRT, Oma Bär, Vincent, Wuschel und auch ich sind 'ganz Ohr'.

Einfach flink oder auch langsam losgetippt, geklickt und schwupps oder auch schw......uuuuuuuuupppppppssssss kommt die Post dann hier an. ..... Je nachdem, wie schnell der Postbote eben gerade ist.

Habe ich noch etwas vergessen? Ach ja. Die Adresse.

Teddy vom MOnd
Hoch oben beim Mond
Manchmal aber auch unten auf der Erde

Oder einfach hier klicken !

Und hier geht's zurück zur ersten Seite

©  Teddy vom MOnd

Impressum:
Ralf Weidel
Legienstr. 38
24103 Kiel

Tel.: Ja, hab' ich.

Huhu!
Und kritzel, kritzel, kritzel ...
Und guck mal. Unser Banner. Das haben wir selbst gebastelt. Einmal in groß (links) und einmal in klein (rechts).
Webstatistik

So. Und nun noch etwas richtig Förmliches. Keine Kuchenform oder so, sondern richtig offiziell.

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998  - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite bzw. des gesamten Web's distanziert.

"Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Web-Sites habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Web-Seiten auf meiner Homepage inclusive aller Unterseiten und deren Unterlinks oder anderer Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen."